Freitag, 16. September 2011

Häkelschal Update

Ich freue mich, der Schal wird total kuschelig und irgendwie häkelt er sich
auch von alleine :-) - eine Reihe Stäbchen - zwei Reihen feste  Maschen...

Und in zwei Tagen habe ich bereits 60 cm geschafft......

Kommentare:

  1. Hübsch, dein Kuschelschal :D

    Und? Waren das bis dahin 1,5 Knäuel?

    AntwortenLöschen
  2. Ups - Arcto - jetzt stellt sich mir die Frage,
    Hellsicht oder mathematisches Genie :-)..... Viel Vorfreude aufs Wochenende wünsche ich Dir....

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht auch wirklich kuschelig aus! Hätte befürchtet, dass ein gehäkelter Schal recht steif wird, aber das hängt dann wohl doch auch von der Wolle ab und wie fest man häkelt.
    Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich vertrage Wolle nicht, Judie, deshalb habe ich ein Baumwoll-Acryl-Gemisch genommen und locker gehäkelt. Er ist total kuschelig und leicht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine kleine Kristallkugel poliert und schwups konnte ich es sehen ... :P

    Danke, aus Vorfreude wurde inzwischen Freude. Und ich wünsche dir bzw. euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende .... :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke - und wer durfte auf Deiner Schulter sitzen :-) ????

    AntwortenLöschen
  7. Da die Katzen ja nicht mit ins Büro durften, musste der Schalk kurzzeitig seinen Standardsitzplatz verlassen .... :P

    AntwortenLöschen
  8. ..ein kleiner Hüpfer und für ihn hat sich eine völlig neue Perspektive eröffnet... :-)....

    AntwortenLöschen
  9. :D

    ... was ein bisschen Bewegung manchmal so ausmacht ... :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Schnellhäklerin du! Respekt! Ich hab mich von dir anstecken lassen und häkel zwischendurch mal das ein oder andere Blümchen. Und denke darüber nach, wo die letzten Möwen der Welt so landen möchten... :)

    AntwortenLöschen
  11. In mein Bad würden sie gut reinpassen .... :P
    Also die Möwen, nicht die Häkelblümchen :D

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Blümchen freue ich mich aber :-) - Ich habe auch noch Blümchenvorratswolle. Die letzten Möwen - grübel....

    Kleine Möwe flieg nach Helgoland.... lalalalaaa...

    AntwortenLöschen
  13. Wow - du bst ja eine echte Häkelqueen geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Lach Su - danke :-) - als ich zur Schule ging, trugen wir über unseren Miniröcken und Hot Pants noch selbstgehäkelte ärmellose bunte Westen, die weit bis über die Knie gingen und wenn man in den Regen kam, fast am Boden schleiften :-)...

    AntwortenLöschen
  15. In den wilden 70ern? Sieht richtig gut aus, der Schal. Für mich wird auch gerade ein neuer Halswärmer gestrickt ... .

    AntwortenLöschen
  16. Du hasts aber gut :-) - vielleicht sollte ich auch einmal Personal einfordern.....

    AntwortenLöschen
  17. ... du hast ja keine Ahnung, was der Deal noch so alles beinhaltet ...! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Deal hört sich an, als müßte Deine arme Mama Tag und Nacht die Stricknadel schwingen :-)....

    AntwortenLöschen