Sonntag, 18. September 2011

Häkelschal - fertig

So - mein Häkelwerk ist vollendet. Der Kuschelschal hat eine stolze
Länge von 1,40 m.

Jetzt muss ich mich nur noch ans Fenster legen und auf
den Winter warten :-)....

...und überlegen, was ich mit der restlichen Wolle so anstelle.....






 

Kommentare:

  1. Du warst aber schnell :O Klasse ist der Schal geworden!!! :D

    Du könntest dir ein paar Kuschel-Handschuhe passend zum Schal häkeln ....
    .... oder Socken stricken ....
    .... oder beides .... :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Unterfangen würde wohl nicht gelingen:-). Ich habe vorhin schonmal 40 Maschen grobmotorisch aufgenommen und als nach der ersten Reihe ich eine hab fallen lassen, hab ich das für heute aufgegeben und werde jetzt lieber Pizzateig zubereiten :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch auch was Feines! Ich wünsche euch guten Appetit :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) - sie war ausgesprochen lecker....

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn mein Kommentar hin? Dann halt noch mal: Der Schal sieht super aus! Ich habe heute auch einen bekommen und ihn direkt angezogen. Das Wetter heute hat das durchaus zugelassen! :P

    AntwortenLöschen
  6. Unfassbar! Sehr klasse - bei dem Tempo kannst du dir noch eine Granny-Decke häkeln und hast bestimmt noch die Chance, Judie zu überholen. Wenn man denn das wollte -aber zum Glück sind wir ja alle entspannt und nicht im Wettbewerb... :)
    Wie wäre es mit ein paar Armstulpen? Nicht, dass die Sockenvarianten nicht wärmen würden, aber schick stelle ich sie mir schon vor in passend zum Schal...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschwindigkeit beim Häkeln beeindruckt mich enorm! Wahnsinn!!!
    Jetzt können die kalten Tage doch gerne kommen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist schön und braucht unbedingt noch Gesellschaft! Ein paar Armstulpen dürften doch kein Problem sein. Du machst dasselbe wie beim Schal, nur immer rundherum.

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke - die Schnelligkeit kommt nur daher, dass man nicht zählen muss und einfach so vor sich hintüdeln kann - überall :-).... ich glaube, Armstulpen strickt man besser und da tue ich mich noch recht schwer im Augenblick... :-)Grannys versuche ich demnächst mal ....

    AntwortenLöschen
  10. "Demnächst" ist bei dir auch eine ziemlich kurze Zeitspanne, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Im Lager des planlosen Tüdelns ist alles möglich - ich bin da selbst manchmal überrascht.... Das war morgens gedacht und mittags gemacht - da liegen ja Welten dazwischen.... :-)

    AntwortenLöschen