Montag, 19. September 2011

Gute Laune Drops

Leider sind alle Drops schon aufgefuttert :-), aber an den sonnigen
Gedanken, möchte ich Euch noch gerne teilhaben lassen :-)
 



Kommentare:

  1. Ooch, bei mir reicht schon ´ne Tafel Schokolade für gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...dann möge Dir jeden Morgen eine zu Füßen liegen :-)..

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber lecker an - und ich kenne eine Bezugsquelle! :D Ich habe von der selben Firma mal eine kleine Tafel "Trostschokolade" verschickt, leider hat der Empfänger die im Briefumschlag nicht gefunden und weggeworfen. Da hätte ich die dann wieder gebrauchen können ... ! :P

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache nicht in ihren schönen gepimpten Puschen. Wenn sie dann schläfrig morgens in die selben kommt, könnte es eine ziemliche Schoko-Schweinerei geben .... :O

    Haben die Drops denn wenigstens gewirkt, Timeless? :)

    Mir fiel zu dem Thema spontan das alte deutsche Liedgut ein: "Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannste gut scherzen und Luft haste auch!" .... :P

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmh ja - sie sind schön sauer und erfrischend - mit Schoki hab ichs ja nicht so...... ich hoffe, Arcto, Du hast so laut gesungen, dass Deine unmittelbaren Nachbarn jetzt alle fröhlich sind....

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle das lieber still in mich hinein. Wenn ich anfange laut zu singen, werden meine unmittelbaren Nachbarn alles andere als fröhlich. Selbst die, die vorher fröhlich waren .... :O

    AntwortenLöschen
  7. Mach zuerst ganz leise und schau, wie Leo und Poldi reagieren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich fürchte Tierquälerei ist strafbar ... :P

    AntwortenLöschen
  9. ...aber vielleicht singen sie auch mit :-)- Du solltest das nicht zu schwarz sehen....

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich sehe ich bei den beiden immer schwarz-weiß .... :D

    AntwortenLöschen