Dienstag, 16. August 2011

Huch - ich bin die Hej-Community-Eingangswerbung

Die Überraschung am Morgen: ICH bin die Ikea-Hej-Community-Eingangswerbung.


Ach neeee, nicht wirklich ICH - sondern mein Kuschelbär und seine Kissen....



Und solltet Ihr mal zufällig dort vorbeikommen und Family-Mitglied sein, 
würde sich mein Raum sehr über einen "Daumen hoch" freuen....


Colors of Timeless

Kommentare:

  1. Dein Bären-Faulenz-Arrangement ist ja auch wirklich allerliebst :D

    Ich bin mir aber nicht (mehr) sicher, ob ich es positiv finde, in einer Hej-Community-Werbung zu sehen zu sein .... :O

    Aber dein Däumchen wirst du auf jeden Fall von mir bekommen :D
    Die Daumengebemöglichkeiten für die mir bekannten RdM-Teilnehmer sind der einzige Grund, warum ich mich noch nicht aus der Community abgemeldet habe :O

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich, ich wollte eigentlich nur mal die unverhoffte Begegnung mit meinen Kuschelkissen dokumentieren :-).....alles andere ist ein eh nicht zum Erfolg führendes Beiwerk :-).... und danke fürs Däumchen....

    AntwortenLöschen
  3. Mein Däumchen kriegst du diesen Monat leider nicht, Timeless. Und das hat einen guten Grund: Ich muss leider draussen bleiben. Irgend jemand hat erst mein Passwort geändert. Da konnte ich noch ein neues beantragen und mich neu anmelden. Das hat anscheinend diesen jemanden gestört. Jetzt passen auf einmal meine Emailadresse und mein Nickname nicht mehr zusammen, und ich komme nicht mehr auf die Seite und kann mir auch kein neues Passwort zuschicken lassen... . Schockiert mich das? Nein, es zeigt nur wieder deutlich, wer da mit welchen Mitteln auf welchem Niveau kämpft". Die unterste Malm-Schublade ist anscheinend ganz schön voll. Obwohl, Malm ist für die Personen eindeutig zu hochwertig ... :P

    Der einzige Grund dafür, auf die Seite zu kommen, wäre der gleiche wie der von Arctopholos gewesen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Däumchen hast Du schon, klare Sache ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Gerne-gegeben-hätte-Däumchen und das Däumchen....

    Das unsichtbare, stark verschwurbelte Labyrinth der
    Zwergenwelt hat harte Gesetze....

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sich die Zwerge doch auch nur an die Gesetze halten würden .... :O

    AntwortenLöschen
  7. In der Zwergenwelt (was für eine Verniedlichung) herrschen keine Gesetze, sondern anscheinend reine Willkür. :o

    AntwortenLöschen
  8. Dem kann ich nur beipflichten, mony!

    Nicht grundlos hat mein Raum diesen Monat nach halbjähriger Abstinenz wieder teilgenommen. Hat sich eigentlich schon jemand mal meinen Text zum Raum durchgelesen? Findet ihr auf Seite 1 unten rechts ;)
    Wer schnell ist, kann ihn noch vor der Löschung durch die ''Obrigkeit'' erblicken :D

    Drücke euch allen die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  9. P.S.:

    Timeless' Bilder OHNE VORHERIGE ZUSTIMMUNG für hej-Werbezwecke zu verwenden, ist m.E.n. absolut grenzwertig!!!

    Mir ist da auch völlig schnuppe, was in den AGB steht, denn auch AGB können durchaus angefochten werden :)
    Ich habe das selbst mal erfolgreich bei einem (übrigens gegen Treu und Glauben verstoßenden) Punkt der AGB von der AOK Plus gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Er ist noch da - Su - und hat mein Däumchen :-). Haben wir nicht mal ne Mail bekommen, in der wir alles freigegeben haben, wenn wir nicht widersprochen haben..? Aber hier war ich selbst überrascht. Peace on Earth....

    AntwortenLöschen