Donnerstag, 7. Juli 2011

Katzenwäsche

Da sich hier so viele  Katzenfreundinnen tummeln, möchte ich gerne nochmal auf
den Cartoonisten Gunga und seine lustigen Cartoons zurückkomen :-)


Viel Spaß und nicht zu ernst nehmen :-)




Katzenwäsche

Kommentare:

  1. Auaauaaua, armes Kätzchen :(
    Die sind doch sooo wasserscheu, die armen Dinger :O

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist schon schlimm - ich hoffe, Du hast weder Hund noch Waschbrett zuhause.... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, weder den einen noch das andere (GsD = Gott sei´s gepfiffen und getrommelt!) :D

    Nicht einmal einen Waschbrettbauch :P

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du jetzt die Waschbrettbäuche????

    AntwortenLöschen
  5. Och die Waschbretter genügen eigentlich..

    AntwortenLöschen
  6. Echt?
    Also wenn ICH wählen dürfte .... :P

    AntwortenLöschen
  7. Wir sollten das alles mit System angehen. Der erste Schritt ist, bei den Nachbarn klingeln und freundlich fragen....., was sie denn alles so hätten....

    AntwortenLöschen
  8. :D

    Das bringe ich nun wirklich nicht :O
    Was sollen denn die Nachbarn von mir denken????

    AntwortenLöschen
  9. Sag einfach, Du wolltest die Katzen waschen und bräuchtest Zubehör :-)....

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn ich auch gleich noch die Katzen und eine große Schüssel mitnehme, rufen sie bestimmt die Tierrettung :O
    Wenn nicht gar gleich was für mich .... :P

    AntwortenLöschen
  11. ...aber Du hast keinen Hund.... oder ?

    AntwortenLöschen
  12. Arctopholos hat ja keinen Hund - deshalb ist wohl nix zu befürchten :-)....

    AntwortenLöschen
  13. Nein, einen Hund habe ich nicht! Und ich werde mir auch keinen anschaffen!
    Ich möchte nicht jeden Tag von nassen Katzen begrüßt werden .... :O

    AntwortenLöschen
  14. ...von grundgereinigten nassen Katzen :-)...

    Liebe Grüße an Leo und Poldi und sie sollen es nicht persönlich nehmen, die niedlichen Schnuffels...

    AntwortenLöschen
  15. Ich grüße die beiden lieber ein anderes Mal von dir, denn diesen Post habe ich ihnen sicherheitshalber vorenthalten :O
    Ich weiß wirklich nicht, wie sie darauf reagieren würden .... :P

    AntwortenLöschen
  16. Wenn euch ein Typ die Tür aufmacht und bei der Frage nach dem Waschbrettbauch antwortet "Waschbrett kann ich besorgen, Bauch hab ich auch" hat er zumindest Humor... ;)

    AntwortenLöschen
  17. ...mmmmhmmmm ich glaube, wir brauchen ja nur ein Waschbrett und einen Hund.... und ich muss mir noch ne Katze fangen :-)...

    AntwortenLöschen