Dienstag, 19. Juli 2011

Ich mag Steine


Man kann sie einfach liegen lassen und nur anschauen :-)

Kunstwerke mit ihnen gestalten :-)




 Sie einfach nur in eine Schale legen



 oder sie mit Acrylfarbe anmalen (das hält und hält und hält) und ein paar
streunende CDs damit in Form bringen oder Filme oder kleine Bücher :-)...
und noch vieles vieles mehr......


Ich glaube, es war Goethe, der schon sagte

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man 
was Schönes bauen :-)



Kommentare:

  1. ... und vielleicht ist ja sogar unter all den Steinen irgendwo der Stein der Weisen verborgen .... :P

    Schöne Fotos übrigens (wie immer!!!) :D

    AntwortenLöschen
  2. Lach - und ich bin dann die Gold-Marie :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Steine sind toll! Ich mag Steine auch - außer wenn ein Umzug ansteht. Ich hab da ein unscheinbares kleines Kistchen... sieht sooo harmlos aus, ist aber steineschwer. Und jedes Mal fällt wieder ein armer Umzugshelfer darauf rein... :(

    AntwortenLöschen
  4. Lach - dann bringst Du bestimmt von überall her ein klitzekleines Steinchen mit nachhause :-)...

    AntwortenLöschen
  5. Öh... ich bin da nicht so. Sie dürfen auch ein bisschen größer sein... B-)

    AntwortenLöschen
  6. ....ach dann warst Du die, die mir letztens auf der Autobahn mit herunterhängendem Kofferraum begegnet ist :-)...

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ausnahmsweise nicht. Mein Urlaub kommt ja erst noch... :D

    AntwortenLöschen
  8. Nordseesand, Nordseemuscheln, Nordseesteine.... - und das Nordsee-Treibholz nicht vergessen :-) und die gute frische Luft....

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ja.... wenn ich übermütig werde, bringe ich eine Sandburg mit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Aber eine superschöne große - ich war letztes Jahr auf Rügen auf dem Sandskulpturen-Festival - da bin ich schon etwas verwöhnt, was Sandburgen angeht :-).....

    AntwortenLöschen
  11. In Holland ist auch jedes Jahr eins. Unglaublich was man aus Sand so machen kann. Ich kann eigentlich nur prima wieder alles einstürzen lassen ...! :D

    AntwortenLöschen
  12. Die haben Sand mit einer besonders kantigen Struktur - damit würde uns auch eine klitzekleine Sandburg gelingen :-)...

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit den aufgetürmten Steinen ist ja toll! Ich sammle aber ehrlich gesagt keinerlei Steine ... dann schon lieber (rosane) Muscheln ;)

    AntwortenLöschen
  14. Danke Su - die hab ich ganz alleine aufgetürmt - am Ostseestrand :-) nachts... Ich muss echt mal in den Keller nach rosa Muscheln suchen gehn....

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Motive, liebe Timeless. Ich finde Steine auch sehr schön, vor allem, wenn man sie so hübsch stapelt wie du :D

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  16. Danke :-) - da mußte ich mir schon ordentlich Mühe geben, aber es gab genug zur Auswahl :-)

    AntwortenLöschen