Dienstag, 26. Juli 2011

Fredrika-Sets



Das kommt mir doch bekannt vor :-) :

Fredrika-Tischsets

mit Download 

und andere schöne Sachen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln

Kommentare:

  1. Ja, wirklich toll, danke sehr!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff scheint allgegenwärtig und vielfach geliebt zu sein. ;) Sehr cool, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...aber es gibt tatsächlich Menschen, die haben noch nie was davon gehört :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Wo leben die denn? In einem Paralleluniversum? :O

    AntwortenLöschen
  5. PS: Die Tischuntersetzer kommen mir auch sehr, sehr bekannt vor! Vor allem der mit der blau-grünen Blume. Wo habe ich den eigentlich schon mal gesehen? Hier auf deinem Blog? In meinem Wohnzimmer?

    Obwohl die Tischsets in dem Beitrag schon ein wenig "schludrig" verarbeitet worden sind, da hast du dir mit meinem Geschenk wirklich viel Mühe gegeben! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben auszugleichen versucht, dass die Blumen so dicht aneinanderliegen und somit einen kleinen künstlichen weißen Rand geschaffen... Die ganz rote mit lila glaube ich, ist sogar etwas oval im Original.....

    AntwortenLöschen