Montag, 27. Juni 2011

merkwürdige kleine Beutel

Habt Ihr sie auch, diese kleinen merkwürdigen Beutel, die öfter mal bei den Jeans oder
bei Jacken und anderen Klamotten in den Taschen zu finden sind und die der Hersteller
uns freundlicherweise überläßt - für den Notfall sozusagen....


Bisher habe ich sie immer achtlos zur Seite gelegt. Aber nachdem wir  alle unsere
Einschlagwerkzeuge und Nietenhämmer rausgekramt haben, habe ich mir das alles
etwas genauer angesehen und ich muss sagen, sie sind ziemlich interessant.


Ich bin gespannt, auf Euere Erfahrungen mit den kleinen merkwürdigen Beutelchen
und ihrem Inhalt :-)





Kommentare:

  1. Von den kleinen Beutelchen habe ich auch schon diverse gehabt. Bei mir ist der Inhalt in eine kleine Plastiksortierbox verteilt, zusammen mit den normalen Knöpfen und Pailletten, die bei mir auch fast immer dabei sind.
    Und ich bin öfter mal versucht, die Teile für was anderes als den "Notfall" zu verwenden. :P
    Ich werde davon mal ein Update-Foto bei meinen Ösen einstellen :D

    PS: Deine Posts scheinen so geheim zu sein, dass der Blogger sie uns partout nicht anzeigen möchte, nicht einmal im Dashboard :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gestern mal eins eingeklopft, aber ich hatte da einen Denkfehler :-)..... aber irgendwie hat es dann doch funktioniert....

    Mit den Posts muss ich mal schauen, ob es bei mir liegt....

    AntwortenLöschen
  3. Zeigen, zeigen!!! Also das eingeklopfte!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - ich bin noch nicht ganz wach :-) - es fehlt noch was, aber dann zeig ichs :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und? Hast du es gefunden oder bist du immer noch nicht wach (bei den Temperaturen fühlt man sich sowieso die ganze Zeit wie in Trance) ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach soooo - neeee ich muss nix suchen - ich muss nur was tun und das dauert noch ein Weilchen :-)..... bei dem Wetter....

    AntwortenLöschen