Samstag, 18. Juni 2011

Ikea meets Thalia

Heute in der Stadt, Schaufensterdeko bei Thalia - und ich hatte ausnahmsweise mal meinen Fotoapparat dabei...:

Ein schönes altes Ikea-Stöffchen schmückte das Schaufenster, aussehend wie frisch von der Rolle

Design Caroline Abild Jessen 2005



 Da kann ich doch glatt mithalten :-)

Kommentare:

  1. Cool! Belinda muss Thalia aber schon vor einiger Zeit gekauft haben, den gibt es ja schon ein paar Jährchen nicht mehr! ;) Das du den hast, wundert mich nicht wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig begeistert :D

    Von Belinda habe ich auch alle Sorten, der ist so schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch alle Sorten - aber leider nicht mehr so ganz neuwertig :-) - eher so in schon gewaschener Tischdeckenform :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlt eine Sorte, der schwarz-weiß karierte mit den gelben Blümchen hat es irgendwie nicht in meine Truhe geschafft! Aber was nicht ist ... . ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hab ich ein Blackout - den hab ich auch nicht..... ich hab nur obiges und die kleinen Prilblümchen und die großen mit dem Kreis drum..

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches IKEA-Stöffchen! ;)
    Geht m.E.n. bei eBay regelmäßig für ziemlich horrende Summen weg :)

    AntwortenLöschen
  7. Aus zukunftsinvestitionstechnischen Gründen sollten wir deshalb nicht mehr nähen sondern nur noch sammeln und Wiederverkaufen :-)....

    AntwortenLöschen
  8. Dann fehlen dir vermutlich sogar drei von den teuren Stöffchen: von dem mit den Kreisen gibt es einen mit Kreisen dicht nebeneinander und einen mit viel weiß zwischen den Kreisen.
    Und dann gehört noch ein weißer mit pinken Blumen drauf dazu :D

    Deinen horrenden Gewinn kannst du dann ja in eine vollständige Belinda-Sammlung investieren :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich überlege mir das dann mal alles ganz genau.

    Aber jetzt geh ich erstmal ins Bad und dann gehts auf zu Max Mutzke :-).....

    AntwortenLöschen
  10. Danke - ein bischen Spaß muss ich ja auch haben, mein Mann sitzt gerade bei Wetten dass in Palma in der 12. Reihe hinter dem Sofa :-)... lt. SMS

    AntwortenLöschen
  11. Hast du ihn am Ende deines Urlaubs einfach dort zurückgelassen??? :P

    AntwortenLöschen
  12. Och nööö, dazu bin ich vieeel zu nett - er ist für ein paar Tage auf Kollegenausflug im Robinson Club und Wetten dass war die Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  13. Also bei Max hast Du´s bestimmt besser als bei Wetten dass...
    Erzähl mal, wie es war!

    AntwortenLöschen