Sonntag, 5. Juni 2011

Es geht weiter



Hallo zusammen - meine neuen Freunde und ich hoffen, es geht Euch gut, Ihr  eine schöne erholsame quadratlose Zeit und  ein tolles Wochenende hattet  und so richtig motiviert seid.
im Laufe der nächsten Woche wieder ein wenig mitzuwerkeln...


Aber jetzt muss ich erstmal schauen, was Ihr so getrieben habt in den letzten Tagen.... ,
habe Euch sooooooooo vermisst :-(....

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Näh-Queen,

    willkommen zurück in good old Germany! :) Deine neuen Freunde sehen aus, als könnten sie ein schickes selbstgenähtes oder gehäkeltes Hütchen gebrauchen. Wie war dein Urlaub? Sonne genossen, Sandburgen gebaut, Cocktails am Strand geschlürft, Bauch mit leckerem Essen vollgeschlagen?

    Schön, dass du wieder da bist, wir haben uns nämlich hilflos vertüdelt ohne dich. ;) Aber jetzt ist ja wieder alles gut... :)

    AntwortenLöschen
  2. ..ja genauso ähnlich :-) und mir von riesigen Straußen beim Füttern fast die Finger zerfleddern lassen und zwei Meter mallorquinischen Stoff gekauft
    und beim Anflug auf Mallorca in letzter Sekunde nochmal durchgestartet und so kostenlose Rundflüge über die Insel erhalten..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, dass du wieder da bist, Timeless :D
    Ich habe dich auch sehr vermisst, und nicht nur wegen der Tüdelei :)

    Das mit den kostenlosen Rundflügen über die Insel klingt aber nicht so wirklich gut, obwohl es ja GsD gut ausgegangen zu sein scheint :o
    Hatte der Pilot beim ersten Versuch die Landebahn verfehlt? Oder vergessen zu bremsen?

    Hauptsache du hattest ansonsten einen wunderschönen Urlaub und hast dich gut erholt. Deine neuen Freunde sehen zwar nicht ganz so wohlgelaunt aus, aber vielleicht liegt das ja wirklich an dem fehlenden Hütchen. Da hat daisy ganz recht, dass da was fehlt. Die kriegen ja die ganze Zeit volle Sonne auf ihr Haupt. Und immer den Kopf in den Sand zu stecken, ist bestimmt auch keine Lösung :P
    Vielleicht könntest du ja was hübsches vorbereiten und deinen neuen Freunden bei deinem nächsten Besuch mitbringen? :P

    Ansonsten bin ich auch schon ganz gespannt, wie es tüdelmäßig weitergeht ...

    AntwortenLöschen
  4. Timeless ist wieder da :) :) :) und falls ich es noch nicht erwähnte, ich freue mich drauf, von dir Urlaubsgeschichten und -bilder zu lesen/sehen.


    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Urlaubsfoto! Welche von den Dreien bist Du?
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Lach - ich bin das Hübsche in der Mitte mit den großen Augen :-) - und Urlaubsfotos gibt es noch.
    Muss nur erst einen Berg Handwerker dressieren :-) und etwas an meiner Tasche weiterwerkeln..... und und und......

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hab ich das Kreative in dem Blick doch erkannt :D

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt kreativer Blick und Schmollmündchen :-)

    AntwortenLöschen