Samstag, 14. Mai 2011

Projekt Stoffreste Teil 4

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber es geht weiter.


Es liegen noch genügend Stoffreste in der Kiste... und
bis jetzt hat das GANZE das Aussehen einer Picknickdecke....


Bis jetzt.....






Was soll ich sagen -

plötzlich war das bunte viereckige Ding auf Antrag eines
Familienmitgliedes
ein strapazierfähiges Kissen und alle Überlegungen, was noch so daraus werden
könnte, waren für die Katz :-).

Aber es sind noch genug Stoffreste vorhanden, das Projekt ist noch
nicht zu Ende..... und das Kissen ist ganz schön geworden...
und hat zwei farblich unterschiedlich sortierte Seiten :-)- zufällig...




Kommentare:

  1. Stimmt, das mit grünem und schwarzem Rand gefällt mir auch am besten :D

    Ich bleibe gespannt :o

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stoffreste-Verarbeitungsproblem hat sich in diesem Augenblick gelöst. Mein Sohn kam vorbei und meinte, dass er ein Rückenanlehnkissen zum Imbettsitzen gebrauchen könnte :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Cool, jetzt hat es sogar schon ein neues Zuhause :D

    Hast du es bereits fertig? Und hat dein Sohn sich für ein Rand-Design entschieden?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm ja - oben gugg - fertig :-) ohne Rand :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich gar nicht gesehen, dass du das oben eingestellt hast, peinlich, peinlich :o

    Es ist toll geworden :D Hoffentlich will dein Sohn das Bett überhaupt noch verlassen :P

    AntwortenLöschen
  6. Lach - das ist ja nicht schlimm, du konntest kaum damit rechnen, dass ich so schnell sein würde - ich übrigens auch nicht :-).....

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja supertoll geworden! War heute Sohntag? Ich hoffe jetzt mal, dein Sohn wünscht sich kein Kissen aus Rosalie! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Muttertag, Vatertag, Sohntag :-) - lach...
    Neeeeneeee kein Rosaliwunsch in Sicht. Ich war diese Woche nur im Kissennährausch, da ist auch dss Rosalie-Seitenschlaf-Knuddelkissen entstanden und noch mehr.....

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Gefunden! :) Wie cool - was für eine Ehre, wenn Sohnemann beim Blick auf dein Werk gleich Anspruch darauf erhebt - das adelt doch bestimmt, oder? :) Sehr klasse!

    Mehr Kissen? Her mit den Fotos! :D

    AntwortenLöschen