Freitag, 6. Mai 2011

Projekt Stoffreste Teil 2

Es gibt immer noch genügend Stoffreste zum Zusammennähen. Heute bin
ich schon wieder  ein Stück weitergekommen.
Ich bin selbst gespannt, was es am Ende wird... :-)


Kommentare:

  1. 'Überraschenderweise' sehr grünlastige Stoffreste! ;)
    Bin schon darauf gespannt, was du daraus wohl tolles zaubern wirst... :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gespannt? Und wir erst!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, bin auch sehr gespannt was es Schönes wird :D
    Auf jeden Fall ist es schön sommerlich farbenfroh (trotz der "Grünlastigkeit") und das gefällt mir schon mal sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Eigentliche ist im Augenblick das Beseitigen der Stoff-Fetzen und sie schön aneinander zu reihen.

    Grün ist nunmal meine Lieblingsfarbe :-).

    Und wenn sie schön aneinandergereiht sind, dann gibt es viele viele Möglichkeiten. Ich habe überlegt, das neu entstandene Teil in kachelgroße Vierecke zu schneiden.... aber soweit ist es noch lange nicht :-)....

    AntwortenLöschen