Mittwoch, 6. April 2011

Waldmeister

Was grünt so grün in meiner Gartenecke und hat einen wundervollen Duft?????

der  Waldmeister 

Er ist noch ziemlich klein, aber die ersten Blütenansätze sind schon
zu erkennen.

Hier könnt Ihr mehr über ihn erfahren



Kommentare:

  1. WAU, was für ein schönes Grün und hoffentlich bekommst du auch ganz viele dieser tollen Blüten.

    Lg
    Soja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, das hinter (bzw, ja eigentlich vor) der Berliner Weisse so ein schönes Grün steht ;).

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh.... lecker!!! Waldmeisterbowle... wir kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne grüne Waldmeister ist leider noch nicht "betriebsbereit" - sein zweiter Name lautet
    MAIKRAUT - lach....

    AntwortenLöschen
  5. Im Mai, da war doch irgendwas ... da könntest du uns die Maiwaldmeisterbowle dann gerne servieren ;)

    AntwortenLöschen