Donnerstag, 7. April 2011

Killerhase und seine Freunde

Es hat sich zufällig ergeben, Killerhase und seine Freunde hatten ein Vorostermeeting in der
Hej-Community





Sobald wieder eine funktionierende Nähmaschine im Haus ist, zeigen wir Euch
natürlich gerne, wie das alles gewerkelt wird....

Kommentare:

  1. wie hübsch! besonders süß finde ich die schlafgänschen.
    lg tiffy

    AntwortenLöschen
  2. Das wären sicher auch niedliche Filzobjekte - danke tiffy. Ich nähe sie gerne auf Polarvide oder Filz - demnächst auchmal hier - sobald ich wieder "nähbereit" bin.

    AntwortenLöschen
  3. Total österlich (Gibt es den Begriff überhaupt?) sieht es bei dir bereits aus :)
    Ich finde die Farbkombi übrigens richtig schön frühlingshaft. Gefällt mir! :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke - die Farbkombi gefällt mir auch und klar gibts "österlich". Viel Spaß auf Deinem schönen Seerosen-Balkon :-).....

    AntwortenLöschen