Montag, 1. Mai 2017

Urban Art Biennale 2017

auf dem



Am Tag der offenen Tür waren wir da und es war unbeschreiblich...



Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

Dienstags ab 15.00 h ist übrigens freier Eintritt.

Hier einige  mitgebrachte Aufnahmen



















Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Diese Völklinger Hütte ist ja sowieso ein beeindruckender Ort, aber als Ausstellungsort sicher noch viel mehr! Die Kunstwerke sind auch echt spannend und bestimmt mehrere Ausflüge wert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Judy.....ich bin total gerne dort und es ist immer wieder anders...., auch wie die Natur Ihr Gebiet zurückerobert....

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte diesen Ort nicht und finde ihn auf den Fotos schon sehr beeindruckend.(tolle Fotos übrigens)
    Wirklich interessante Kunstwerke.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Iris....ich mag den Ort auch und immer wenn man vorbeikommt, hat man wieder neue spannende Eindrücke....und sieht auch, wie die Natur sich ihr Terrain zurückerobert.....

      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen