Dienstag, 24. Januar 2017

Pfusch am Bau :-)

Ich habe letzte Woche die Geldbörste nach einem Schnittmuster von Pattydoo

liebevoll vor mich hingepfuscht.....





Sie gefällt mir eigentlich ganz gut......

nur.....

hat sie an jeder Seite viele  Nähte mehr, als  Pattydoo vorgesehen hat....:-(

Irgend wie hab ich das mit den Maßangaben nicht sooooo richtig hinbekommen.....
der ein oder andere Millimeter hat am Ende gefehlt....

Ist aber nicht schlimm.....ich probiers nochmal.....

Vielleicht sehen wir uns später beim

Creadienstag

Ach  ehe ich es vergesse.....hier gibts noch ein paar Fotos von in unserer Nähe
lebenden Kuscheltieren....






Liebe Grüße aus Saarbrücken
Ingrid

Kommentare:

  1. Also das Innenleben kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Da sieht man auch, wieviel Arbeit drin steckt. Mit Geldbörsen war ich noch nie so richtig erfolgreich. Es liegen einige unbenutzt rum.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch Nr. 2 probiert - aber dagegen ist Nr. 1 eine Schönheit....:-)
      Ich wollte ja immer mal die Wildspitz.....aber das lass ich glaub ich auch....:-)

      Löschen
  2. Echt, ich trau mich nicht an diese Frimelteile.... Und wenn ich das so lese, dann lass ich wohl doch eher die Finger davon.... Gratuliere dir zu deinem Mut!! Und du schaffst das bestimmt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig ist, dass man die zur Seite offenen Innenteile mit den Seiten jeweils richtig zusammennäht ...damit nix rausfällt.....klappt bei mir nicht mit einer Naht.....

      Löschen