Dienstag, 17. Januar 2017

Judy nachgemacht

Diese hübsche Körbchenverkleidung



habe ich bei 


entdeckt und gleich mal nachgearbeitet.

Lustig und seit dem Augenblick, gibts bei uns Mandarinen nur noch in Pappkisten......:)

Habt einen schönen Tag.....vielleicht sehen wir uns beim


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ach, welch´ zauberhafte Idee. Schon verblüffend, was ein bißchen Stoff ausmachen kann. Muss ich mir unbedingt merken.
    Viele Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Jeanne.....viel Spaß beim eventuellen Nachnähen....

      Löschen
  2. Super schön. Das will ich auch immer schon machen. Hab auch schon drei Kisten gesammelt. Aber nun gibt es auch hier nur noch Kartons.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt's die Mandarinen nur noch im Netz..... Schade, mir gefielen die Kisten!
    Deine ist echt ein Hingucker, so rot!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe yase.....mit Pünktchen....und schon verschenkt....

      Löschen
  4. Auch superschön, mit dem Pünktchenstoff! Muss ich mal drauf achten, ob es die Kisten hier auch nicht mehr gibt. Wenn doch, schlag ich richtig zu. Auf die Gefahr eines Vitaminschocks hin... :-)
    Der Stoff unter der Kiste ist eine Tischdecke? Davon hab ich auch noch was liegen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mich auch mal um beim Mandarinenkauf.....die Pappkisten haben keine erhöhten Ecken....da könnte man höchstens einen Rundumschlag :) nähen.....Ja das ist eine Tischdecke....sonst fand ich für die 2 m aus schwedischem Angebotsstoff irgendwie keine Verwendung.....:)

      Löschen