Montag, 21. September 2015

Ich nenne ihn mal Knipser

Als ich ihn bei Stoff und Stil im Laden  sah, wollte ich ihn unbedingt haben.....und letzte Woche habe ich mich dann ans Werk gemacht....

....allerdings mit einem etwas unidealen Stoff, er franste ziemlich aus.....und umgerechnet
10 Zentnern Füllwatte.....schon vorgewaschen, damit Knipser fest gefüllt werden konnte....

Warum Knipser ????????.....eigentlich Schwein 90201.....:

Abnäher nach KNIPS nähen
KNIPS und Naht abpassen
usw....

(ehrlich gesagt, als Nähanleitung hätte ich mir ein klein wenig mehr gewünscht)

Und irgendwo hab ich wohl den KNIPS verpasst, denn mein süßer Dicker sieht vorn nicht ganz
aus wie ein Schwein.....

Hinten und von oben schon.... :-)

Und er fühlt sich an wie im Laden - dick und knuffig......






Habt eine schöne Woche....mit viel Glücksschwein......