Sonntag, 28. Dezember 2014

Weniger ist mehr

Meine Gedanken zum Neuen Jahr schweifen gerade um unnötigen oder nötigen
Konsum, um vollgestopfte Schränke, vollgestopfte Keller, vollgestopfte Kisten und
Kästen, um Dinge, die man ewig nur zur Seite schiebt und eigentlich nicht mehr braucht.

Um Rabattaktionen der Händler, die uns jetzt alles was nur gibt zu Schleuderpreisen
nachwerfen.....

Hier ein interessanter Artikel von 3Sat

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/178127/index.html

Ich weiß nicht, wie es Euch geht......aber ich bin wieder mal kräftig am ausmisten
und ich fühle mich ziemlich wohl dabei.... :-)

Und da der Himmel etwas aufbläut.....:-) ist nach dem Mittagessen
Winterwandern angesagt......


Ich wünsche Euch einen wunderschönen entspannten Tag und viel Vorfreude
aufs Neue Jahr....