Montag, 30. September 2013

Tag 8 bei Schnabelina

Heute ist Tag 8 bei Schnabelina und nachdem die Elektromenschen für die neue Klingel- und Sprechanlage im Haus friedlich ihren Heimweg angetreten haben, ich bei Poster-Jack nochmal
die Wellen am Rande des aufgezogenen Fotos reklamiert habe und mir  Aurora endlich diese
Woche schriftlich mitteilen will, warum das mit der Brotbackmischung nicht mehr funktioniert,
habe ich jetzt - nach dem alle Gipsspuren im Haus beseitigt sind, endlich ein Dach genäht....

Weiß nicht genau, ob es richtig ist, aber ich blicke positiv in die Zukunft.....Irgendwie wird es einen Weg geben, das lustige Teil an der Tasche zu befestigen....

Ich bin total gespannt....




Wie geht es Euch anderen Dachnähern?

Viel Spaß beim Weiterwerkeln...

Liebe Grüße und einen schönen Abend