Samstag, 6. April 2013

Neues bei Ikea

Neue Stoffe

und etwas Erstaunliches.....:

Da ich so alle paar Tage einmal beim Schweden eine Anfrage nach Ditte schwarz eingebe....
und dieses Produkt schon lange nicht mehr vorhanden ist,  war ich doch erstaunt, als bei
der Verfügbarkeitsanfrage  - also in meinem Fall für Ditte schwarz,
ein Fenster erscheint, in dem ich meine Emailadresse eingeben kann und Ikea mir dann verspricht, mit eine Mail zu schicken, sobald Ditte schwarz wieder in Saarlouis verfügbar ist....

Das ist ja mal nett und ich bin gespannt, wann es denn soweit ist.... :-)





Ich weiß, das Bildchen passt grad nicht - das war unser leckerer Osterhase, oder
es passt doch - denn im Hintergrund liegt immerhin ein Ikea-Stöffchen...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein...
und schicke Euch liebe Grüße in die weite Ferne... :-)