Dienstag, 9. April 2013

Klatsch.....

...da liegt es nun, das auf Umwegen - entstandene Upcycling-und gleichzeitig
Übungs-Projekt aus einer von bösen Kalorientierchen heimlich enger genähten Jeans und
einer im Keller wohnenden Lederjacke, die sich noch mit Ärmelpolstern
schmücken durfte.....

Auf Leder- und Jeansstoff habe ich Vlieseline aufgebügelt - das ging prima.
Und innen habe ich  Schweden-Seide vernäht. Es sind jetzt nur noch einige
winzige Zipfelchen übrig..... :(...

Mit dem Verschluss bin ich noch nicht ganz zufrieden - nach einigen Überlegungen habe
ich einen Magnet-Einnähverschluss von Prym genommen...Ich hätte mir da etwas mehr
Magnetkraft gewünscht.....

 







Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude an all den schönen
Dingen, die es beim Creadienstag zu sehen gibt....

Quietscht es auch in Euerem Garten????????????