Freitag, 29. März 2013

Vorboten

Wenn man so aus dem Fenster schaut, glaubt man irgendwie an winterlichen Herbst oder herbstlichen Winter, aber tatsächlich ist übermorgen Ostersonntag.

 Im Hause selbst gibt es aber schon einige Vorboten....







  Bärlauchpfannkuchen.... :-)





Und nach all den Österlichkeiten geht noch ein ganz ganz lieber Dank an Judy
für die wunderschönen Stulpen und den niedlichen Vorfrühlingsboten....

Die Stulpen passen so richtig gut zum jetzigen Wetter und deshalb durften sie
gestern auch gleich mit.

Sie sind so kuschelig warm - ich mag sie gar nicht mehr ausziehen.....



 Hierhin.... durften sie mit:


Also ich  war in ein paar Rollen Toilettenpapier verwickelt, hatte Reis und Konfetti in den Haaren,
eine Zeitung auf dem Kopf, wurde mit Wasserpistolen nass gespritzt und mit fliegenden Papptellern beworfen.... über mir flogen Riesenfische....wir durften mittanzen und rumschreien und alles in allerfeinster Theaterkulisse.....

Es war ein unvergesslicher Abend.....

Ich wünsche Euch für morgen Ruhe und Gelassenheit..... :-)
Möge der Osterhase mit Euch sein.....