Sonntag, 10. März 2013

Sonntags-Impressionen

Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Wochenanfang....

Also gestern - Stoffmarkt - null Erfolg - nicht mal Eulchens für mony....
Irgendwie gibt es nur noch bunte Wuselstoffe und ich wollte mal
gerne nur Einfarbiges...Gewusel hab ich genug im Schrank....

Aber ich bin trotzdem am Nähen - ein Geschenk für eine liebe Freundin,
die Sonnenschein und Natur genauso mag wie ich.....

Also alle nicht grüngelb-Möger bitte unbedingt wegschauen..... :-)....


Zum Trost gibts ein Stück Käsekuchen ...:-)


Und dann ist ne merkwürdige langohrige Mietze vorm Fenster langs geschlichen.....



Das wars dann schon....

Und wie war Euer Sonntag so....????