Dienstag, 12. März 2013

Buntlinge und Grönö

Meine Papier-Piepmätze  sind inzwischen etwas vergilbt und wohnen schon seit einiger Zeit in einer Kiste.....

Aber das Angebot vom Kaffeeröster mit recht preisgünstigem Tape hat sie in lustige Buntlinge verwandelt und jetzt flattern sie wieder fröhlich umher....

Statt den Papierflügeln nehmen sie auch gerne gefaltete Geldscheine und lassen sich so prima verschenken.... :-)















Die auch schon etwas betagte Grönö vom Schweden, die in einem Kellerregal wohnte,
hat sich dazwischengemogelt und sieht jetzt auch wieder hübsch nach Frühling aus.... :-)



Und wer noch eine nacktweiße Grönö vom Schweden zuhause hat........... Grönö lässt sich auch gerne
stoffene Maßklamotten schneidern..... :-)

ein neues Kleid für Grönö

Und wenn ich schonmal am Tapen bin. Hier gibts noch österliches Probewohnen,
einen Styroporkranz einmal umtapt - etwas Spitze drumgeschlungen und schon
haben sich Besucher eingestellt - aber noch etwas ungeordnet....:O aber doch irgendwie
schön österlich..... :-)



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit ganz viel Sonnenschein.und wenig Schnee.... :O...

Viele schöne kreative Dinge gibts heute wieder beim Creadienstag....