Dienstag, 12. Februar 2013

Snowball-Bag

Warum Schneeball-Tasche???? :-)

Da ich die Anfängerin aller Patchworkerinnen bin, aber total cool finde, was alle so können,
habe ich heute den Snowball-Block ausprobiert....

und ihn dann in 8-facher Ausfertigung mit etwas Stoff drumherum und etwas
Fadengenähe in eine
kleine praktische Tasche - ohne Pipapo verwandelt....

Taschen ohne Pipapo sind einfache leichte Umhängetaschen, in die gerade mal
Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentuch, Lippenstift und Kaugummi reinpassen
und bei denen man beim Shoppen schön die Hände frei hat...

Dreilagig, Oberstoff mit Vlieseline bebügelt. Der Pünktchenstoff ist vom Montmartre
und Gelb und Türkis sind Ditte vom Schweden.... und das hübsche Innenleben von Tedox.

Leider scheint das Gelb, das ich total schön finde nur ein schwedischer Ausrutscher
gewesen zu sein, denn ihn gabs nur einmal und nie wieder.....  :(...

Aber seht selbst..... Snowballs soweit das Auge reicht - mit eingehämmertem
Druckknopf....









Aus den Reststücken, die automatisch bei Schneebällchen anfallen, hab ich noch einen
kleinen Beutel nach

Nalev

genäht.




Somit gabs 0 Stoffrestchen.... :-)

Ich wünsche Euch fröhliche Tage....

...und viele allerschönste Sachen gibts beim Creadienstag zu sehen...