Samstag, 19. Januar 2013

Villa Kunterbunt

Sooooo - die Villa Kunterbunt ist fertig - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das DACH IST FALSCH !!!!! Ich hätte es wie bei den Pilzen nächen müssen, dann hätte es nicht so merkwürdig herabhängende Zipfelohren...

Judy näht auch gerade Häuschen - ich bin gespannt, ob heute noch eins dazu kommt....

Bitte nur weiterschauen, wer wirklich buntes Gewusel sehen kann....

Ansonsten schnell wegschauen und den Nachmittag genießen...

Sonne, blaugrauer Himmel und Schnee....

Lassts Euch gutgehen.

 



So, damit ich heute Nacht in Ruhe schlafen kann, hab ich jetzt doch etwas entzipfelt...

Jetzt siehts zwar eher aus wie ein Pavillion.... aber ich übe noch weiter..... :-)




So jetzt hab ich mal die Tannen abgeholzt, die Pilze gepflückt und
ein Dorf gebaut....


Jetzt gibts heute aber ganz bestimmt keine Häuser mehr..... :-)
Morgen übe ich dann weiter....