Freitag, 25. Januar 2013

mein erstes Vlieland

Die Jerseycoupons liegen ja schon eine ganze Weile bei mir rum und auch der Vlieland Schnitt von Schnittreif.

Gestern hab ich mich dann mal ans Stoffzerschnippeln gemacht und ich muss sagen, es ging ruckzuck
und passt - die Armausschnitte musste ich ein wenig verkleinern, aber das ging mit der Seitennaht ganz gut.

Es ist ein schön fließendes Sommerkleid geworden. Sommerkleid...... weil.... der Coupon nicht für lange Ärmel reichte,
ich mit Puffärmeln etwas doof aussehe und anders farbene Ärmel das Kleid nicht wirklich schön aussehen lassen auch ein langärmeliges Shirt drunter bringt nix... also Sommerkleid.... :-)

Im Sommer sind ja alle meine Farben in..... :-) da kann ich es auch mit einem bunten Tuch
etwas aufmöbeln....

Und wie ich das jetzt so sehe, werden aus den anderen Coupons auch Sommerkleider und weil ich faul bin und er so schön passt, alle nach dem gleichen Schnitt.... :-) sieht ja keiner - sind ja andere Stoffe..... :-)




 




Ich wünsche Euch viel Vorfreude aufs Wochenende....und einen schönen Abend....