Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten




Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heil´ge Ruh,
die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind. 

 
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch Leid,
das Glück dir stets gewogen bleibt,
die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt. 

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit! 

(Unbekannt)


 Ich wünsche Euch glückliche Weihnachten
und die Erfüllung Euerer Herzenswünsche
und immer genug schönen Stoff unter
der Nähmaschine und passendes Garn,
Knöpfe und Futter und wenns gut kommt
auch ein paar  Meter wunderschöner
Spitze....



...und wer halt lieber Wolle mag,
dem wünsche ich 1000 bunte Knäu E le

Schön, dass es Euch gibt...

Timeless