Sonntag, 11. November 2012

leicht verbleicht....

Gestern war der erste Expo-Concept-Stoffmarkt in Saarbrücken und zur Begrüßung hat es gleich
ordentlich geregnet. Aber ich habe mich nicht abhalten lassen und doch das ein oder andere
Stöffchen mit nachhause genommen und wie es sich gehört, gleich gewaschen und getrocknet.

Stoff Nr. eins - irgendwie hatte ich es schon vermutet - hat leider die Wäsche nicht so gut
überstanden und ist gleich mal an Knickstellen  ausgebleicht...

Ich habe ihn heute  mit einem leinenähnlichen Stoff von Tedox zu einer Tischdecke
verarbeitet. Beim Rand konnte ich die Verbleichungen gut ausgleichen und wenns jetzt
beim Waschen noch weiter bleicht ists halt Shabby chic... :-)






Die Nähanleitung habe ich übrigens von hier:

Klasse Kleckse 1

Klasse Kleckse 2

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend.....:-)