Donnerstag, 29. November 2012

a little bit of Paris

Ich habe ein paar Bildchen aus Paris mitgebracht... und drei Stück Stoff, Nougat aus Montelimar
und ne Plastiktüte....

Galerie Lafayette




Der olle Eiffelturm



Einer der Stoffläden am Mont Martre.... tja und nach 7 Stunden durch Paris laufen ging mit hier
an meinem doofen Knie um den rechten Meniskus die Muskulatur zu...... und ich musste ja noch
auf die Sacre Coeur alle Treppen rauf und dann zum Gare de l'est wegen ICE....und heim.... :-)

Deshalb staunte ich mich nur durch die untere Etage von Dreyfus und es durften drei Pünktchenstoffe mit....

Stoffläden an Stoffläden - Kurzwaren - alles was das Herz begehrt....

Im Frühling bin ich wieder da und dann nur am Mont Martre.... :-)...








Blick von der Sacre Coeur über den Mont Martre...


Natürlich Sacre Coeur.....



Ich hab noch ein paar Bildchen vom Weihnachtsmarkt auf der Champs Elysees mitgebracht....

Also Weihnachtsmarkt aus meiner Sicht.....  :-)









Hier gibts edles Geschmeide von Louis Vuitton ...

Ich hoffe, es waren keine ausgestopften Pinguine...





Hier noch meine  Pünktchenstoffe. Patchworkstoffe gabs für 8,95 Euro den Meter - gaaaaanz viel
und tolle Qualität...


...und natürlich die Tüte....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend....