Sonntag, 7. Oktober 2012

Doch.... ich mach schon was....

Zuerst möchte ich Euch  allen einen schönen Sonntag wünschen... Bei uns hat sich der Regen gerade verabschiedet und zeigt hellblauen Himmel mit Wölkchen.....

Und falls jemand denkt, ich sei tüdelfaul  :-) - das ist nicht ganz richtig......ich hatte jetzt eher mal so ne Rumprobier-, Recycle-, Aufräum - und Wegwerfzeit..... :-)


Die untere Ledertasche war mir irgendwie immer etwas unhandlich und lagerte
eher, als dass sie benützt wurde.  Der Henkel
war zu kurz und man konnte sie nicht richtig über der Schulter tragen - sie ist
ewig runtergerutscht....

Jetzt konnte ich mal testen, ob sich Elna und Leder und obendrauf noch
Gurtband vertragen.... Also hab ich den Henkel einfach oben durchgeschnitten
und mit passendem Gurtband verlängert....

Mit Ledernadel und dichtem Zickzackstich ließen sich die Teile problemlos verbinden.
Jetzt kann ich die  Tasche quer über die Schulter tragen und mag sie wieder gerne
mitnehmen....




Jeansrest mit Metallreißverschluss verbunden... Stickkram auf Jeans macht sich
übrigens gut....



Taschenrettung 2 - na ja grenzwertig - aber immerhin konnte ich die Lagen,
Leder, Gurtband, Wachstuch Dank Elna problemlos miteinander verbinden....

Oben auf das Gurtbandstück kann noch was drauf.... mal schauen.....
 

Schlüsselmäppchen genäht.... Irgendwie muss ich mal die ollen
Metallreißverschlüsse verbrauchen....


Klamotten nachgeschaut und abgeändert und die ein oder andere Naht von
Lieblingsshirts wieder ausgebessert.  Es kommt auf das Material an. Die meisten
Shirtnähte sind tiptop.....


 Ich wollte immer schonmal Weihnachtskissen - der Stoff ist schonmal rausgesucht....


Und dann warten ja noch Jerseyberge auf mich....

Aber immer schön eins nach dem anderen....

Laßts Euch gutgehen... ich bin gespannt was ihr so werkelt....