Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bunter geht nicht.....

Erst aussortiert - jetzt am Trocknen und dann wieder einsortiert....


 Selbstgestrickter Loop - karamellbraun - hellgrün.... :O


Kleiner Schal hellkhaki - dunkelkhaki - mag ich nicht hergeben.
New York-Andenken......


Weiße Reklame-Einkaufstasche - kam nur mit in die Wäsche,
weil noch Platz war.



GAP-Homeshirt - hängt schön legere und bammelig.... hellbraun - dunkelbraun...



Selbstgenähtes türkisfarbenes Longshirt.....
Die Verkäuferin in Karstadt meinte, türkis stehe mir....
cry.....

Aber nur unter einer schwarzen Jacke und einen Sommer lang....



Weißes Zero-Hemdchen..... Weiß steht mir irgendwie auch nicht.....



 Irgendwann gekauftes neongelbes T-Shirt...... Neongelb trägt auf..... :O



Und noch ein lila Zero-Hemdchen.... - irgendwie etwas verwaschen...

Einmal Simplicol schwarz und der Winter kann kommen.

Ich hab noch einige bunte Acrylgarne, mit deren Farben ich mich noch nicht so angefreundet hab.
Die werden jetzt ein Schal und kommen dann ins Färbebad........

Also bis jetzt war ich mit allen Schwarzfärbereien sehr zufrieden. Manche Sachen mit
Kunstgarnen werden nicht schwarz, sondern schwarzbraun, schwarzblau oder dunkelgrau....
aber immer sehr schön in den Farben..... Baumwolle wird schön schwarz - aber man sieht
die Nähte, da diese sich nicht färben - macht aber immer einen schönen Effekt....

Alles andere bunt in meinem Schrank bleibt - versprochen... :-)

Ich wünsche Euch einen bunten Nachmittag....