Dienstag, 18. September 2012

keine Schwarzfärberei

In meiner Schalschublade lagen einige farbenfrohe Sommerexemplare, die mir jetzt nicht mehr so
gut gefielen. Deshalb habe ich sie einem Wintertuning unterzogen...

Simplicol-Echtfarbe SCHWARZ

3 Schals und ein Sweatshirt.

Leider ist nix davon schwarz geworden - aber das Shirt hat eine tolle Verdunklung erfahren
und die Schals bekamen hübsche Farben, die leider auf den Fotos nicht so ganz rüberkommen.

Ich habe jeweils einige Knoten vorm Färben in die Schals gemacht, damit noch ein wenig von
ihrem Vorleben sichtbar ist....

Die Knoten waren allerdings feucht ziemlich fies wieder rauszubekommen. Aber zum
Trocknen hatte ich keine Geduld... :-)




 





Beim letzten Foto meinte meine Kamera, ihre Batterie sei alle.....

Na ja.... sie hat gegeben, was sie konnte.... ich übrigens auch - und der untere Schal ist wunderschön
dunkelbraun...und hat verschiedene grünfarbene Schattierungen . ich weiß, nix davon zu sehen....

Machts gut und habt eine schöne farbenfrohe Woche....