Dienstag, 28. August 2012

Gebeutelt....

Heute Abend hab ich mir einen kleinen größeren Beutel :-) fürs
Schwimmbadgeröll genäht...., in den ich so alles packen kann,
was nicht zwischen Handtuch und Duschgel und Badezeugs
verschwinden soll....  :-) und nach langer Zeit mal wieder einen
Reißverschluss eingenäht - aaaaaaaaaaber einen von den
Metallenen, die sind aus einer 5 Euro-Tüte mal zu meinem
Nähzeug gehüpft..... und müssen irgendwann irgendwie verbraten
werden...

Ich habe die Reißverschluß-Einnähanleitung der

Kunterbunten

genommen, weil hier wirklich gut erklärt wird, wie man so ein
störrisches Ding zwischen den Stoff bekommt....

Üben üben üben - ich weiß.....

Ach und innen hab ich Ditte genommen - aber ich glaube zum
letzten Mal, irgendwie mag ich weichere Stoffe innen lieber....

Ich wünsche Euch schönen Abend....