Sonntag, 15. Juli 2012

Kurzbesuch bei Mrs. Schmenkman

Nachdem ich bei Daisy dieses gigantische Schnipselwerk bestaunen durfte,
und alle Welt in bewundernswerter Art und Weise diese Schnipsel in wunderschöne
geordnete Bahnen bringt, habe ich mich heute kurz entschlossen
bei Mrs. Schmenkman eingeloggt,
mich mit Inches und cm geplagt, Stoff in winzig kleine Schnipsel verarbeitet
und ihren Block of the Month April  nachgewerkelt - na ja - ungefähr wenigstens....




Irgendwie ist er nicht ganz so ordentlich geworden und statt 8 Inches sind es nur 7.... :O

Einen hat wohl tatsächlich die Katz gefressen... böse böse Katz....


Schönen spaßigen Nachmittag Euch allen... :-) und immer mal schauen,
was die Katz so treibt....

Inzwischen ist es ein Mug Rug geworden mit leider nicht ganz gelungenem
Binding. Ich habe vorher in einem anderen Tutorial geschaut und die Ecken
etwas abgerundet und da hats hier nicht mehr so ganz hingenauen....




Aber die Beschreibung hier  ist schon sehr gut.

Es war auf jeden Fall ein ziemlich lehrreicher Nachmittag :-)... und so zum Tasse
draufstellen, ist es schon okay....