Dienstag, 19. Juni 2012

Ööööh Läckö ......

Heute Morgen habe ich mich auf den steinigen Weg gemacht, zwei Gartenstühle zu
besorgen. Erst hab ich bei Metro alle ausprobiert und letztendlich bin ich beim Schweden
gelandet und hab zweimal Läckö gekauft. Sie sind wirklich bequem und haben auch gut
in den Mini gepasst. 

Das war schonmal das Läckö....

Ach so - sie stehen vor bereits verputzter aber noch nicht angemalter Gartenmauer
und mir stellt sich immer noch die Frage nach der Farbe....  also nach der Farbe
in der die Mauer angepinselt wird...




Das öööh kommt von Lialotta blauweiß, das statt 7 Euro nur familymäßig
2,50 Euro pro Meter kostete. Ich schnitt großzügig zwei Meter vom Ballen und dachte,
das passt locker auf den Gartentisch....

Öööööh Wunder es passte, aber so knappkantig, dass ich nicht einen Millimeter
hätte weniger vom Ballen schneiden dürfen..... 

Aber ich kann den Tisch noch verkleinern, dann passts besser.....




Beim von der Riesenrolleabschneiden bei Ikea fragte ich die Verkäuferin, ob sie das macht oder
ich. Neeeee ich - also sie... also ich selbst...... Sie hat echt keinen Finger gekrümmt,
mir auch nur etwas beim Abrollen zu helfen und ich schnitt ganz alleine.... und
recht ordentlich.


Als alles rum war, half sie mir großzügig beim Zusammenlegen....


Ich glaube, Ikea-Verkäuferinnen haben absolutes Abschneideverbot.....


Lasst es Euch gutgehen heute....und genießt den Tag - aber nicht zu knappkantig :-)