Montag, 28. Mai 2012

My orange bag

Überall in den Läden hängene orangene Taschen rum und da ich heute etwas Zeit hatte
und mich erinnerte, noch einiges Ditte orange in meinem Stoffschrank zu lagern, fing ich
einfach mal an.....

Planlos.....

Meine erste Idee war etwa einen halben Meter mal einen Meter Ditte orange mit laienhaftem
Quiltmuster zu versehen. Dabei durfte Elna einen großen Teil seiner Stickstiche ausprobieren.

Das dauerte und dauerte und dauerte...... Manche Stiche sind einfach etwas langsam....
bei sooooviel Stoff.....

Dann zerschnippelte ich das Ganze mutig - seht selbst was dabei rausgekommen ist....

Mir gefällt mein Werk ganz gut und ich werde in nächster Zeit öfter mal Stöffchen quilten,
sie fühlen sich dann in etwa so an, wie ne Steppjacke und das Material wirkt richtig edel.