Samstag, 14. Januar 2012

Bündchenstoff von Buttinette

Bei Buttinette hatte ich mir schwarzen Jersey und etwas Buntes bestellt, was ich aber
erst irgendwann nach Fertigstellung zeige :-).

Aber den Bündchenstoff möchte ich gerne kommentieren.

Es gab 1 kg für 8 Euro - als Überraschungspaket und man konnte sich keine
Farben aussuchen.

Da ich eigentlich gerne schwarz mit etwas bunt mag, sind die angekommenen
Bündchen erstmal etwas gewöhnungsbedürftig - aber nach längerem Betrachten doch
für das ein oder andere und auch zu Übungszwecken gut geeignet :-)

Er ist aber keinesfalls mit dem Bündchenstoff vergleichbar, den ich für meine
Röcke verwendet hab und im Stoffladen gekauft habe. Da kostet  der
halbe Meterallerdings schon 6 Euro - aber das lohnt sich auf jeden Fall von der Qualität und Elastizität.

Mit dem Buttinette-Bündchen würden die Röcke sicher rutschen :-)....

Auf dem Stoffmarkt gibt es übrigens auch die Stoffladen-Qualität.

Also ich sag mal so - für 8 Euro waren die Bündchen recht günstig
und ich bin selbst mal gespannt, was ich daraus werkele :-) 

Und ihr könnt jetzt selbst entscheiden, ob ihr sie irgendwann unbedingt haben
müßt...