Freitag, 16. Dezember 2011

nicht witzig

Der letzte Tag im Leben des Pinocchio...

Meister, das Feuerholz ist alle....

:O


Kartoffel mit Idenditätskrise:

In meinem tiefsten Innern war ich schon immer eine Tomate....

:O

Manchmal da glaube ich, ich bin ein Hypochonder....

Ach was - das bildest Du Dir nur ein...

:O

Ich habe mein Manuskript bereits an 27 Verlage geschickt.

Und wieviel Absagen hast Du bekommen?

28

:O

Plüschteddy beim Psychiater auf der Couch:

Ich werde immer auf den Arm genommen

:O

In der Buchhandlung:

Ich möchte das berühmte Kinderbuch Email und die Detektive.

:O

Neulich am Main:

Ich komme aus Frankfurt/Oder.


ODÄ WAS ?????


:O


Na ja ich höre jetzt mal besser auf und wünsche Euch einen entspannten und
lustigen sturmfreien Tag mit Sonnenschein im Herzen :-)