Montag, 10. Oktober 2011

Damenschuhe 8 1/2 Teil 2

Am Samstagmittag war ich mit einer lieben Freundin im Städtle und habe ihr beim
Kauf ein paar hübscher brauner Lederstiefel "beigewohnt" :-). Und da der Laden auch
Anhängsel eines großen Online-Schuh-Versandhandels ist, in dem auch Schuhe meiner Größe
gehandelt werden, fragte ich die Verkäuferin, ob es denn in diesem System nicht möglich wäre, auch einige Schuhe meiner Größe im Laden zu verkaufen.

Die Antwort der netten Verkäuferin verstand ich so: Also ich müßte erst einige
Schuhe in meiner Größe dort kaufen, bevor welche nachgeliefert würden....  Aber da ich nicht kaufen kann, was nicht gibt, hat die Verkäuferin mir dann zum Trost einen hübschen Schlüsselanhänger geschenkt. 


Und eine Etage höher bei dm bekam ich auch noch ein kleines Kosmetiktäschchen,
bestimmt weil, ich immer noch ratlos schaute..




Jetzt kann ich endlich mal pfriemeln, wie der Reißverschluss in sowas rein kommt.... :-)


Ich wünsche allen eine schöne Woche....