Mittwoch, 29. Juni 2011

Nachts in unserem Garten

Mit unseren Junikäfern habe ich Euch bereits bekannt gemacht - pünktlich 21.45 h abends sind sie zur Stelle und gegen 22.30 h ist Schlafenszeit.

Aber es gibt noch andere Burschen, die anscheinend eine genau gehende Uhr am Arm tragen und  pünktlich erscheinen - Abend für Abend...

Aber seht selbst.

Um 23.00 h ist ihre Zeit und sie sind ziemlich schwer vor die Linse zu bekommen, aber
wir haben einen guten Fotografen in der Familie :-)


Die Fledermäuse







Gegen 24.00 h schnauft und schlurft es  laut im Garten und dann kommt
dieser dicke Geselle vorbei....

Beim ersten Mal war ich ganz schön erschrocken über seine Geräusche - aber wir haben uns
aneinander gewöhnt :-)...

Nach 5 Minuten  schlurft er wieder davon.... Mecki , der schnaufende  Igel.... :-)