Dienstag, 5. April 2011

Kuchenbox-Transportiertasche

Hej Ihr Lieben,

heute Morgen hab ich mich kurzentschlossen auf die weite Reise zu Ikea-Saarlouis gemacht und tatsächlich 2 Meter vom neuen Ditte grün ergattert -  es war kaum noch ein Viertel Ballen da,
Ditte orange gabs noch einige Ballen, hab die Verkäuferin drauf angesprochen, dass orange
ja leider aus dem Programm fällt - da wußte ich wieder mehr als sie - aber sie hat dann die
Bestätigung in ihrem Computer gefunden.


Schwarz brauch ich ja eh immer und das Früchtestöffchen war so schön und weich - das mußte einfach mit....


Hier ein paar Bildchen meiner reichen Ernte :-).






Ja und genau dort - bei Ikea am Stoffstand traf ich die nette Dame, die mit ihrem Gatten gemeinsam Stoffe abschnitt und immer etwas verzweifelt war, dass sie nicht so gerade schnitt,
wie der Gatte es sich erhoffte.


Und sie erzählte mir, dass sie aus all den schönen Stöffchen, die sie da absäbelt :-)

Kuchenbox-Transportiertaschen

näht . Super-Idee. Nur allzuviele Kuchen transportiere ich leider nicht und wie ihr wißt,
hab ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaar keine Nähmaschine.... bitterlich wein....