Montag, 4. April 2011

Killerhasen-Update

Heute Morgen hab ich mein Maschinchen dann gleich zu Doc Thiele gebracht. Er hat mich etwas irritiert angeblickt und die Stirn gerunzelt und meinte....

"Sowas hatte ich noch nieeeeeeeee..."

Er ist sich noch nicht sicher, ob er die Nähmaschine wieder reparieren kann und versucht erstmal Ersatzteile zu bekommen und wird mich dann wieder anrufen. 


Inzwischen wühle ich Prospekte durch und habe einige Maschinen ins Auge gefaßt, 


Brother Innov-is  50 oder Innov-is 150 SE


Die Innov-is 50 kann auch Buchstaben sticken, aber die Größe wird nicht mehr als 1 oder 1,5 cm sein.


Die Innov-is 150 hat einen größeren Freiraum innen, falls mal größere Teile genäht werden... und einen verstellbaren Nähfußdruck und einen elektronischen Geschwindigkeitsregler....



 Dann gibts noch für etwas mehr Geld die Brother Innov-is 350SE.


Jetzt heißts erstmal abwarten.... und Stöffchen sortieren :-)..... und Häschen hüten, damits auch brav bleibt....