Freitag, 8. April 2011

ELNA 6200

Nachdem ich mich die ganze Woche durch Mengen von Nähmaschinen gewühlt habe und mir
einige Meinungen von "klugen" Nähfrauen anhörte, habe ich mich heute auf der Verbrauchermesse für die

Elna 6200

http://www.elna-naehmaschinen.de/de-de/model_sewing_elna-6200.php 

(hier allerdings ohne Jubiläumszugabe) 

entschieden und habe zusätzlich das Jubiläumspaket im Wert von 200 Euro  bekommen und 10 % Messerabatt.
 
Da konnte ich nicht NEIN sagen. Es ist sogar eine Riesenerweiterungsnähfläche dabei, ein Stick-Stopf, Quiltfuß, ein Teflonfuß, alles Dinge, die man im Normalfall teuer bezahlen muss.

Sehr wahrscheinlich kann ich sie Mittwoch schon abholen..... 


Es wird zwar ein paar Tage dauern, bis ich sie voll gecheckt habe, aber dann kanns nähmäßig losgehen - ein paar Vorbereitungen kann ich ja schon treffen :-)